Erfahrungen mit Bonding Extensions?

2 Antworten

Ich habe jetzt meine zweite Haarverlängerung mit bondings (wärmezange).
Kann ich nur empfehlen.
Mein eigenhaar ist davon nicht kaputt gegangen, wie die meisten immer behaupten.
Ich hatte das erstes mal indisches remy haar, was ich sehr doll pflegen musste da es immer strohig war. Insgesamt 225€
jetzt hab ich indisches tempelhaar , das ist seidenweich. Insgesamt 375€
und halten tun sie bei mir 4-6 Monate und ich kann sie wiederverwenden

eileeneileen94
Beitragsersteller

Ich muss nun knapp 250 Euro zahlen für 100 Strähnen in 40 cm :) wie lang sind deine?

Bella061  11.12.2015, 16:05

60 cm 125 Strähnen

Sieht hammer aus ist aber auch mindestens genau so lästig schlafen auf dem Rücken ist nicht mehr und waschen ist eine Qual ist auch nicht gut für die Haare nach meinen Erfahrungen empfehle daher clip oder tapes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung