Kann man bonding extensions zwei mal verwenden?

3 Antworten

Also wenn die Strähnen noch gut sind, dann kannst du die Extensions noch verwenden, allerdings würde ich die Strähnen neu rebonden, da diese sonst sicherlich nicht halten werden. Neue Bondinge findest du sicherlich auch in dem Shop, in diesem du deine Extensions bestellt, oder gekauft hast!?

Wenn nicht, dann such im Internet einfach nach Keratinbondinge und schon wirst du fündig werden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Senna

Ja, wenn das Bonding noch gut ist (wie Du schreibst), kannst Du die Extensions einfach wieder einsetzen.

Klar, wenn sie noch schön sind warum nicht..