Erfahrungen mit Beneficio?

1 Antwort

wow mega! also einen Besuch wäre es trotzdem wert?
Also läuft das dort nicht so Kommune mässig, sondern eher jeder schaut für sich?
Ich hab wahrscheinlich immer noch die zu romantische Vorstellung, dass dort Menschen nach ihren Idealen leben, und weniger der Partyort..
Ganz liebe Grüsse an dich :)

Leckmeineeier04  03.01.2024, 01:24

Wenn dort eh nur jeder nach sich schaut, wozu dann dorthin gehen? Ich meine, Kommunen sind doch dazu da, um Gemeinschaft zu erleben. Wenn das nicht gegeben ist, dann kann ich da drauf auch scheißen und gleich alleine wohin gehen.

1234hallowelt1
Beitragsersteller

Ich kann es nicht so genau beurteilen, weil ich wie gesagt im Winter da war und auch nicht so lange... aber die ganze Gegend da ist der Hammer. Also die Costa del Sol, Málaga, Granada, Alicante. Da wimmelt es nur so von Aussteigerprojekten.. die ganze Küste entlang und auch im Inland. Alles voller Hippies ;) die Gegend rund um Nerja ist auch ein guter Treffpunkt.. da stehen sie alle mit ihren Bussen. Und Höhlen gibt es auch wo die Leute in der Nebensaison wohnen. Du merkst schon ich schwärme 😅

Breakthrough228  19.11.2018, 21:39
@1234hallowelt1

Ja! Bin zwar erst 20, aber für mich ist jetzt schon klar, dass ich mich in diese Richtung bewegen möchte! Wenn du sagst "auch", dann könntest du dir das auch vorstellen? :)

1234hallowelt1
Beitragsersteller
@Breakthrough228

Ist schon immer mein Traum.. aber mit der Umsetzung ist das so eine Sache. Bin 21...