Erfahrungen mit Autokauf über eBay-Kleinanzeigen?

6 Antworten

Ja, schon oft gemacht.

was genau für eine Antwort erwartest du?

niemand wird 10 Autos bei einem Händler per eBay gekauft haben.

niemand wird bei einem Privatverkäufer >1 Fahrzeuge gekauft haben, und zwar bei genau dem gleichen Privaten, bei dem du das nächste Auto kaufst.

Was genau willst du hier bei dieser Umfrage herausfinden und vergleichen?

MrxXx808
Beitragsersteller

Habe gehört in ebay wird viel verheimlicht beim Autokauf

Sonntagskinder  04.10.2020, 17:36
@MrxXx808

höre mal in dich hinein, wenn du dein auto, roller, pc etc. verkaufen würdest

MrxXx808
Beitragsersteller
@Sonntagskinder

Hab schon oft was in ebay verkauft und hat immer gepasst meine Angaben aber da ist ja jeder anders

Das kommt nicht auf eBay an sondern auf den jeweiligen Verkäufer. Da kannt du Glück haben oder auch nicht. Das ist bei mobile.de und Co oder einem Händler vor Ort aber auch nicht anders.

Du wirst doch das Auto nicht zu dir schicken lassen oder? Das schaut man sich Vorort an und wenn alles passt, dann gibt es Geld gegen den Vertrag dazu.

Hab zwei Autos gekauft, bin aber auch etwas firm mit Autos, zwei Schnäppchen gemacht