Erfahrungen mit ancestry.com oder ähnlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Ancestry oder MyHeritage oder FamilySearch kannst du selber die Ahnenforschung betreiben. In den Anwendungen wurden u.a. Kirchenbüchereinträge digitalisiert, die man dann selber auswerten kann.

Wenn Du die professionell machen lassen willst, brauchst Du einen Ahnenforscherm der kann bis 100 Euro die Stunde kosten zzgl. Fahrtkosten. Und eine Stunde ist das nichts.

Bei myheritage sind die ersten 250 Familienmitglieder kostenlos und im Premium-Modus kannst Du sog. SmartMatches nutzen. Das sind Daten aus anderen Stammbäumen, die mit Deinen Daten übereinstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung