Erfahrungen Lehramt Gymnasium Sport Studium?

2 Antworten

Guten Morgen,

wie anspruchswoll das Studium ist, kann man pauschal schlecht sagen, da es von Mensch zu Mensch anders wahrgenommen wird. Ausfnahmetests sind die Regel und unter Umständen auch recht hart (Mehr Infos hier: http://www.sportmanagement-studieren.de/sport-studium-sportmanagement/sportstudium-sport-studieren/). Um Sport auf Lehramt zu studieren brauchst du natürlich auch noch ein anderes Fach. Nur Sport auf Lehramt geht nicht.

beibringen und können sind zwei welten . dafür pädagogik mit methodik und didaktik .