Erfahrungen Kautenhof(Riedberg)?

1 Antwort

am Herzen liegt ist natürlich, dass es dem Pferd dort gut geht

Dann solltest du eigentlich nach einem Offen / Aktiv Stall ausschau halten. Denn Boxen haltung ist nicht artgerecht.

BeyondTheStars
Beitragsersteller

Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Allerdings sind es die meisten Pferde nicht mehr gewohnt auf der Weide zu sein und verletzen sich daher recht häufig. Das von Natur gegebene Gespür für Giftpflanzen fehlt mittlerweile leider auch :/ Aber Paddockboxen sind da find ich ein guter Ausgleich :)