Erfahrungen ist etwas, was man bekommt, nachdem man braucht hätte.? Was bedeutet bitte?

1 Antwort

Manche Eltern wollen besonders stolz auf ihre Kinder sein, weshalb sie dann ihre Kinder fördern: ein Instrument zu lernen, Bestens Tennis, Fussball, Hockey, Golf zu spiele, zu modeln usw.

Es sind nicht die Kinder, die nach Ruhm und Anerkennung streben sondern die Eltern schmücken sich mit den Lorbeeren (Siegen), die die Kinder bei Wettbewerben gewonnen haben.

Lolol401lo
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das ist sehr hilfreich