Erfahrungen Fa. Hanlo Fertigteilhaus?

2 Antworten

Du stellst eine sehr einfache Frage zu einem SEHR komplexen Sachverhalt! Allein angesichts der üblicherweise entstehenden Bausummen/Hauspreise magst du ermessen, dass deine Frage in der von dir gewünschten Einfachheit LEIDER gar nicht zu beanworten ist.

Wenn "Fertighaus" für dich grundsätzlich in Frage kommt: Besuche nach Möglichkeit nicht nur eine, sonderen mehrere Fertighaus-Ausstellungen und lass dich da von den verschiedensten Herstellern beraten. Nur so findest du heraus, was du selbst willst und was du dir leisten kannst und willst!

Hallo
Ich wollte 2015 mit der Tochterfirma Bau mein Haus bauen.
Anzahlung geleistet und 14 Tage später kam ein Schreiben das Hanlo / Bau mein Haus und 2 weitere Firmen Insolvenz sind.

Lg