Erfahrungen Eventim Änderung Lieferanschrift?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zusätzlich noch den Support von Eventim kontaktieren und die Situation schildern. Es gibt sicher eine Hotline oder eine Kontaktmail.

tanzella  29.11.2019, 10:04

Vielen lieben Dank für das Sternchen und LG 😃

Ich hatte auch mal meine alte Anschrift als Lieferadresse angegeben und kurz danach alles geändert. Hab dann trotzdem beim Versandhändler Kontakt aufgenommen und er stornierte meine Bestellung. Ich hatte das über Klarna gemacht mit der Bezahlung und dort meinte man, sobald die Bestellung online abgeschickt wurde, überweist Klarna sofort den Geldbetrag. Daher war eine Änderung nicht mehr möglich.

Am Besten du nimmst Kontakt mit Event Time auf und klärst das Zeitnah.

Wenn du die karten eben erst bestellt hast solltest du um sicherzugehen sofort den Kundendienst kontaktieren.

Im zweifel sogar anrufen. Kann sehr gut sein, dass es nämlich jetzt an deine alte Adresse geht, und dann nicht zugestellt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸