Erfahrungen beim Swingen?

2 Antworten

Das erkläre ich Dir.

2 Mädchen. / Frauen zu sammen küssen sich.

Du bleibst außen vor. Ganz dooofe Situation.

Die beiden Schlafern miteinnder.

Dubleibst immer noch drausen.

Überlege Dir gut auf was Du Dich da einlässt. Ich hatte meinen Spaß dabei. Ich habe mit gemacht. Geschlafen .. nein. Meine Freundin hat nur maiganz leicht mit dem Kopsch geschüttelt. Sie hätte auch sagen können.. "tue es nicht!!!"

Ich habe es nicht getan. Aus Rücksicht.

Eine Sekunde bevor ich etws falsches gemacht habe. Ich hatte allle Möglichleiten. Und ich bin nicht stolz darauf. Ich habe auf meine Freundin gehört. Ich wollte sie nie verletzen. Es wahr ire idee diese Erfahrung zu haben. Sie hat das bereut.

2 Monate später war eine 10 Jahre Beziehung getrennt. Das hat unsere Beziehung nie ausgehalten.

Mario

Ganz einfach bei Joyclub anmelden kostenlos und da kann man gleichgesinnte Menschen kennen lernen.

Wenn die Corona Zeit vorbei ist eventuell man einen Pärchen Schwingerclub besuchen.

Aber auf der genannten Seite lernt man viele kennen die ähnliche Anfangsschwierigkeiten hatten oder haben wie ihr.

PeanutBook98
Beitragsersteller

Danke dir, wir schauen gerne einmal vorbei. ☺️