Erfahrungen Aufnahmetest in Österreich für Psychologie?

3 Antworten

Ich empfehle dir den online Vorbereitungskurs zu machen. Ich habe vor zwei Jahren die Prüfung geschrieben und nur knapp bestanden, ohne den Kurs wäre ich durchgerasselt -> http://psychologie-aufnahmetest.de/

bromsomsom
Beitragsersteller

Wo hast du den Test gemacht? Und wie findest du es dort wo du jetzt bist ( ich denke mal du studierst noch psychologie;))?

Deutsch ist die Prüfungssprache IN  WORT und SCHRIFT!.  Gehobenes Allgemeinwissen  und Psyche ok. Uni Wien  Prof Klein?