Erfahrung schwule jugendgruppe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wo du wohnst. In Größeren Städten findest du schwule Jugendcafes die in der Regel ab 16 j.sind.

Größte Vorsicht ist bei Kontakten im Internet angesagt. Hinter den angeblich Jugendlichen in deinem Alter sind häufig nicht nur viel ältere dahinter,sondern auch gefährliche Kontakte die 16jährige wie dich für Schwulenpornos suchen.

Keine Daten von dir preisgeben !

Zu irgendwelchen Treffs hingehen ist nicht ungefährlich.

Versuche besser real jemanden zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Garlond  01.06.2024, 17:07

Üblicher Weise ab 14, da man mit diesem Alter sexuell mündig wird.

Nur theoretisch.

Ist halt ein Jugendtreff für LGBTQ-Personen. Sozusagen ein Safe Space.

Was die machen, ist sehr unterschiedlich und hängt von der Initiative der Personen ab. Aber ich habe schon von Spiele- oder Filmabenden gehört. Hin und wieder werden Partys gefeiert oder ne Disco gemacht. Oder man sitzt einfach zusammen und quatscht, oder geht zusammen auf einen Weihnachtsmarkt, oder vermutlich aktuell auf einen CSD.

Solche Sachen halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one