Erfahrung Pflege Ausbildung?

1 Antwort

Was genau willst du denn wissen? In der Ausbildung macht man unendlich viele Erfahrungen. Damit könnte ich jetzt ein ganzes Buch schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

mellihesl
Beitragsersteller

Was dir daran gut gefällt oder ob du es bereust

Nasty98  18.07.2024, 14:03
@mellihesl

Ich bin schon länger mit der Ausbildung fertig und hatte noch nach dem alten System meine Ausbildung.

Mir hat es sehr gut gefallen medizinische Kenntnisse zu erlangen. Der Umgang mit den Menschen hat mir Spaß gemacht. Allgemein war es genau mein Ding.

Ich bereue es überhaupt nicht und würde es immer wieder so machen.