Erfahrung omoda online Shop?

2 Antworten

Meine Erfahrungen mit Omoda sind okay. Ich musste auf meine Schuhe 1 Woche warten. Mache den Karton auf alle Schuhe liegen lose im Karton. Ein paar heile und das andere Paar beschädigt. Da war ein Riesenknick drin. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt und noch mal 37 bestellt. Der gleich mit dem Knick kam. Außerdem war das Paket auch noch offen! Ich überlege, ob sich der Stress noch lohnt.

Kennst Du den Nutzen eines Impressums? Da findest Du alle überprüfbaren Angaben über den Betreiber der Webseite.

https://www.omoda.de/kundenservice/kontakt/

Seriöser Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

kylizzle
Beitragsersteller

Ja aber viele schreiben dass der Shop doch sehr unseriös wegen verspäteten oder gar ausgefallene Lieferungen sei. Ich möchte lieber von jemandem anderen die Meinung hören und nicht von diesen test's die können genauso fehlerhaft sein.

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.04.2015, 22:07
@kylizzle

Verzögerte Lieferzeiten oder keine Lieferungen, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war, besagen nicht über die Seriösität einer Webseite. Dann musst Du Deine Frage schon etwas anders formulieren.