Erfahrung mit Zaful?

1 Antwort

Also meiner Erfahrung nach ist zaful ein partnershop von shein... hab damals bei zaful bestellt und das ganze kam in einer shein Tüte...; naja bei den Größen ist es unterschiedlich je nachdem was du bestellst und wegen der Lieferzeit würde ich sagen so ca 2-3 Wochen.

jooe2307
Beitragsersteller

Hattest du irgendwas zurückgeschickt? Falls ja, hast du das Geld mit Rücksendekosten erstattet bekommen?

Selma977  13.04.2020, 07:12
@jooe2307

Nein habe ich nicht, weil das ganze aus China kommt und ich da nichts zurückschicken wollte ?? (Nicht dass ich Geld verliere)