Erfahrung mit Wirkaufenes?

1 Antwort

Hab da schon nen paar mal verkauft und auch gekauft, kann mich eigentlich nicht beschweren.

Ansonst einfach wie gehabt deren Online Fragebogen ausfuellen, schauen wie viel Geld man bekommt, ggf nochmal schauen obs nen Online Gutschein gibt, hab letztens auch nen Steam Deck dorthin verkauft und nen 15€ Gutschein gefunden, also das man 15€ extra erhaelt.

Und ansonst Preislich mit Rebuy, Zoxs vergleichen weils doch manchmal unterschiede von 30-70€ geben kann.