Erfahrung mit Vavoo Box?

4 Antworten

Ich habe vavoo über PC genutzt. Nachdem am Anfang alles halbwegs lief, wurde es immer schwieriger, sich einen Film anzusehen. Nachdem zwischen 2 - 8 Hoster erfolglos abgeklappert wurden, kam die Meldung "mindestens eine Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Antwort vom Support: liegt am Bundle, wir haben damit nichts zu tun. Okay, noch 6 Bundles runtergeladen, selbes Spiel. Na ja, bleibt noch Fußball über live.tv: seit Ostern tote Hose! Antwort vom Support: liegt am Bundle. Sind also 7 Bundles defekt? Oder liegt es doch an vavoo. Ich schildere den Fall noch einmal. Antwort (habe ich schon zigmal bekommen):

"Guten Abend,

das beschriebene Problem liegt am verwendeten Bundle.

Einige externe Bundle haben zur Zeit Probleme. Diese sollten jedoch schnell behoben sein.

Für externe Bundle haften wir nicht, daher können wir reibungsloses Streamen nicht gewährleisten.

Wir stellen die Software als Mediacenter bereit.

Diese ist mit dem Bundle "vavoo.tv" leer.

Dort kannst Du Deine eigenen Daten aufspielen.

LiveTV und Streaming gehören nicht zu unseren Dienstleistungen.

Liebe Grüße"

Sollten schnell behoben sein? 1 Jahr? Bei live.tv 1 Woche? Sicher, es kostet nicht viel. Aber nicht viel für gar nichts ist sauteuer. Absolut abzuraten!

Um Himmels Willen - überteuerte Box, im Reklamationsfall kann man wochenlang warten und bekommt -wie ich- jedes Mal wiederum defekte Boxen geliefert. Support vertröstet nur- das Reklamationsverhalten würde ich mit der Note 7 benoten- wenn es die gäbe.

mach bloss kein systemupdate,dann siehst du nur noch winzige zeichen am unterm bildschirm,bei mir war und ist es so.

Was soll damit sein? Stink normale TV box

Blablabla67
Beitragsersteller

Na, du hast ja mal überhaupt keine Ahnung...