Lohnt sich eine Vavoo box für 99 euro?

1 Antwort

Ich hab zwar nicht die Box, sondern die App auf Smartphone, Tab und Amazon-Box aber ich denke das ist vergleichbar. Die Box hat lediglich den Vorteil, dass du kein Abo mehr abschließen musst.

Ob die 200 deutschen Sender flüssig laufen, hängt überwiegend von deiner Leitung ab. Bei meiner 50.000er Leitung läuft es in der Regel gut. Hin und wieder stockt es, aber das stört wirklich kaum. Filme und Serien laufen dagegen sehr stabil.

Ich würde es an deiner Stelle erstmal mit der App testen (kostet für 1 Monat 4,99 €). Solltest du dann zufrieden sein, kannst du dir ja immer noch die Box holen.