Erfahrung mit To good to go?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Brötchen 40%
Belegte Brötchen 40%
Herzhaftes (Laugenstange etc.) 20%
Kuchen 0%

6 Antworten

Belegte Brötchen

Ich habe To Good To Go nun seit längerem, ich bin sehr zufrieden.

Ich wohne eher in einer dörflichen Gegend, ich kriege überwiegend Tankstellen an der Autobahn und vereinzelt Bäckereien angezeigt.

Bei Tankstellen bleiben meist belegte Brötchen übrig. Ich bekomme aber auch manchmal was herzhaftes. Aber auch süßes wie (Schoko) Crossaints sind auch dabei.

Es variiert ja immer, was du bekommst. Da ist jede Bestellung unterschiedlich.

Bei mir war es bisher immer eine Mischung aus allem.

Belegte Brötchen, Laugenstangen, Brötchen ohne alles, diverse Croissants, Pizza und sonstige Snacks :)

Meistens ist es eine bunte Mischung von allem. Ein Brot ist praktisch immer dabei genauso wie verschiedene Brötchen. Fast immer ist auch was Süßes dabei, ein bis drei Teilchen, Kuchen, Muffin etc. Verhältnismäßig häufig hast du auch sowas wie Käse-Schinken-Croissants oder Brezeln oder vergleichbar dabei. Belegt Brötchen hatte ich in der Bäckereien bisher noch nie – wenn du es darauf anlegst, musst du mal die Ablösetüte in einer Tankstelle mit Snackbar nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brötchen

Also meist ein Brot, ein paar Brötchen, Bretzeln/Laugenstangen und ab und zu auch Croissants oder Kuchen.

LG

Alles was es dort so gibt.

Hatte auch schonmal Schnitzelbrötchen oder bei bestimmen Läden darf man sich das dann auch selbst raussuchen.

Du bekommst dann Waren im Wert von dem was da angegeben ist, also du bezahlst z. B. 4 Euro, bekommst aber Waren für 12 Euro ...