Erfahrung mit Ticketmaster?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle meine Tickets nur bei Ticketmaster und nie Probleme gehabt

Ticketmaster ist insbesondere im englischsprachigen Markt Marktführer und gehört zum größten Konzertveranstalter der Welt, Live Nation. In Deutschland ist der Marktanteil von Ticketmaster bei weitem nicht so groß wie der von Eventim.

Von der Abwicklung her gesehen läuft auch bei "TM" alles so, wie man es erwartet. Zu den negativen Bewertungen kann man sagen: natürlich melden sich nur die, bei denen irgendetwas nicht optimal funktioniert. Die findest Du bei Eventim aber genauso. Unterm Strich ist Ticketmaster wie Eventim ein von den jeweiligen Veranstaltern beauftragter, offizieller Ticketer mit viel Erfahrung.

Ich würde aufgrund des Versand Abstand halten.

Tickets werden per Standard Versand für 5,90€ verschickt. Es kommt ein Brief für 1,55€.

Fakt ist, der ist unversichert. Falls er verloren geht, hat man Pech gehabt.

Ein Online Paket kostet 5,45€, das wäre versichert und preislich ja drin. Dann lieber wie bei vielen anderen selber ausdrucken....

Habe ich nur 1x genutzt bisher, aber die Ticktes kamen innerhalb 14 Tagen.

baabybear
Beitragsersteller

Okay danke