Erfahrung mit SugarShape?

2 Antworten

Nun ja, eigentlich findet sich in jedem guten Laden der passende BH.

SugarShape kenne ich nicht, bestelle immer bei Lace.

Aber die Frage ist auch, ob Du wirklich korrekt gemessen hast, dass der BH dann auch richtig ist. Und ... es gibt je nach Hersteller/Modell durchaus Unterschiede, dass man mal 1 Cup/Band größer kleiner probieren muss, um das Optimale zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deathhawk21
Beitragsersteller

Ich habe halt ne ganz blöde große, wo ich kaum was finde. Ich denke schon, dass ich richtig gemessen habe, da gibt's ja genau Anleitung und habe auch von meinem Mann überprüfen lassen, ob alles grade ist und so.

Deathhawk21
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Naja eine Größe, die selten ist und in vielen Läden nicht vertreten.

Naja unterbrust und Brust.

FunnyFanny  26.07.2019, 14:14
@Deathhawk21

Ich meinte mehr die cm ... und ob die Unterbrustweite nur aufliegend oder schon ein wenig strammgezogen (so sollte es nämlich sein).

Was ist denn nun die Bandweite? Sonst kann man Dir ja nicht helfen, entsprechende Modelle zu finden ...

Deathhawk21
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Ich hab 102/80. 80 ist sehr stramm auf dem äußertsten Haken aber 85 ist zu viel und mein Lieblings BH ist 75 🤷

Das ist doch keine ungewöhnliche Größe ... 80E.

Und ja, auch 75F oder 85D könnten passen. Es kommt immer auf den Hersteller, Schnitt, Modell usw. an, das muss man wirklich ausprobieren. Und, ein neuer BH sitzt erstmal ein wenig strammer als man möchte, da kann man gut für die ersten Tage/Wochen einen Verlängerer einsetzen.

Bestell Dir einfach mal eine Auswahl z.B. bei Lace oder halt bei SugarShape und probiere Dich durch.

Du mußt nur ein bisschen bei den Körbchengrößen aufpassen, ob es deutsche oder englische Größen sind, schau bei Lace, da ist eine gute Tabelle, die sehr hilfreich ist.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deathhawk21
Beitragsersteller

80E passt mir aber nicht. 85D erst Recht nicht. 75F ist mein Lieblings BH. Habe noch einen in 80F aber da ist das Unterbrustband Recht eng, er rutscht aber trotzdem hoch.

FunnyFanny  28.07.2019, 09:55
@Deathhawk21

Dann bestell doch einfach 75F, wo ist denn da das Problem?

Hochrutschen deutet eigentlich immer auf zu weites Band, "eng" ist ja relativ.

Auf jeden Fall solltest Du bei dieser Größe immer hochwertige Bügel-BHs tragen. Und eben auch verschiedene Hersteller/Modelle probieren.

DEN BH kann Dir keiner empfehlen, dazu ist jeder einfach zu individuell.

Viel Spaß bei der Dessoussuche :-)