Erfahrung mit PRK?

2 Antworten

Nein aber ich selber werde mich, falls ich geeignet bin, die LASEK nehmen. LASIK ist wegen dem Flap wegen den kommenden Reizgasen bei der Polizei nicht ratsam. PRK sollte kein Problem sein. Kannst du tun.

Ich habe die PRK vor 2 Wochen hinter mich gebracht und bin positiv davon überrascht :) die Tage danach sind hart und man muss viel Geduld haben aber das ist es wert. Das wichtigste ist, dass man sich an den Tropfplan hält. Denn nur dadurch kann das Auge richtig abheilen ohne Narben zu bilden :)

SimonaFrank  20.11.2022, 01:01

Interessant, ich dachte die PRK, ist ein mittlerweile eher eingestaubtes Augenlaser-Verfahren. Danke für den Kommentar!