Erfahrung mit presens Schwangerschaftstest?

DasChristkind  23.09.2024, 14:17

Welche Symptome stellst du denn schon fest und wieviele Tage sind es noch bis zu deiner erwartenden Periode?

Blumeee47
Beitragsersteller

im unteren Bereich vom rücken starke Schmerzen, Übelkeit morgens.

2 Antworten

Kann das sein, dass da irgendwie die obere Abdeckung fehlt ?

Ich seh da keinen zweiten Strich

Wenn du links kurz nach dem Papier meinst den seh ich auch.

Grundsätzlich absolute Gewissheit bekommst du von einem Frauenarzt, sekundär besorg dir nächstes mal einen Test wo die Indikatoren wo sie sein sollten eingezeichnet sind.

Blumeee47
Beitragsersteller

Der Strich ist etwas weiter links vom deutlich röteren meinst du dort ?