Erfahrung mit Pays.de?

Besagte Seite  - (Computer, Finanzen, Erfahrungen)

7 Antworten

So, ich betreibe hier nun leider auch Thread digging, aber ich möchte auch noch etwas dazu schreiben, nämlich:

vor 10 Monaten wollte ich nur einen einzigen 20€ Aufladecode für meine Prepaid-SIM-Karte kaufen, da sollte ich vorher aber meine Adresse und meine persönlichen Daten zwingend inklusive der genauen Angabe von meinen Einkommensverhältnissen machen, was ja wohl völlig übertrieben ist(nur für den Kauf von einem einzigen 20€ Aufladecode!!).

Davon abgesehen sollten auch noch ordentlich Gebühren draufgekommen.

Ich frage mich woher die vielen guten Bewertungen auf trustpilot.com herkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War auch erstmal skeptisch! Die sind ja noch neu .Hab aber eine Paysafe bestellt und alles hat Super geklappt !Code kam auch sofort per E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pulzecs  28.03.2020, 17:17

Nach 5 Tagen oder was ?

Schaue mal in die AGB, die lassen sich das fürstlich bezahlen mit mind. 20% "Gebühren" ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Fragobert1989  18.07.2018, 13:56

Wirkt alles noch recht neu, doch macht einen recht soliden Eindruck. Und die Gebühren sind doch nur bei mehreren Monaten und da finde ich die nicht schlimm. Finde es super das man in mehreren Abschnitten zurückzahlt. Kenn ich sonst von keinem

pat1103
Beitragsersteller

Das ist mir aufgefallen ich hinterfrage lediglich ob solch ein Unternehmen seriös ist , da keine Trusted Shops Zertifizierung vorhanden ist & im Internet auch nichts steht da diese Seite wohl recht neu ist

Ich habe auch erst überlegt bei dieser Firma zu kaufen. Aber wenn ich mir das so angucke ne lieber nicht. Ich wollte eine 20 Euro psn card kaufen und hätte bei 30 Tage Rückzahlung 5 Euro Gebühren bezahlt. Also 25 Euro für 20 Euro Guthaben.

Da kannst du lieber warten und dir dann eine kaufen wo du gleich bezahlst. Da bezahlst du teilweise sogar weniger und hast nachher mehr Guthaben. Und für die 25 Euro bei pays kannst du auch in einem anderen Angebot eine 25 Euro Karte für 23 nochwas Euro kaufen. Also von psn Karten jetzt gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Der schlimmste Kundensupport den man sich vorstellen kann. Erst werden emails ignoriert und dann kommen Antworten ohne Anreden und alles in Großbuchstaben ineinem sehr unfreundlichen Ton. Anstatt den Kunden zu helfen - das hat der Support nach 6 Wochen und 10 emails noch nicht hinbekommen (falschanzeige im account). Sehr unseriös und nicht weiterzuempfehlen. Ein Kunden haben sie verloren. Nutzt nicht diese Seite - Die Gebühren sind auch viel höher als bei Konkurrenten.

Finger weg von pays.de