Jemand Erfahrungen mit Amazon PSN Card?

1 Antwort

Ich habe zwar keine PSN Card über Amazon gekauft, aber mal andere Codes dort bestellt. Als ich diese nach einem Tag einlösen wollte, waren beide verwendet. Nach ewigem hin und her habe ich herausgefunden dass die Dinger in Afghanistan eingelöst wurden, einige Stunden nach dem Kauf. Es gab zwar Rückerstattung, aber nicht zu empfehlen.

DerUnwissende60
Beitragsersteller

ich empfehle dir wenn der code bei dir ist direkt einlösen ein tag später ist es fast kein wunder mehr

Relaxxo  25.08.2017, 23:13
@DerUnwissende60

Das ist zwar korrekt, aber ich habe der Firma Geld in die Hand gegeben und ein Produkt erhalten, dass zu funktionieren hat. Dafür habe ich schließlich bezahlt. Wenn das nach einem halben Tag nicht mehr der Fall ist, ist das nicht meine Schuld, sondern die des Verkäufers.

DerUnwissende60
Beitragsersteller
@Relaxxo

ja die schuld ist sowieso die vom verkäufe meine nur das du die am besten nächstes mal direkt einlöst