Erfahrung mit Partner in Jva?

Wolfman30  26.05.2022, 07:48

Wie lange muss er dann absitzen?

Liv35
Beitragsersteller

Er muss 2 Jahre

4 Antworten

Eine Bewährungsprobe für Eure Liebe; besuche ihn, wenn möglich, schreibe ihm einen Brief. Nicht ohne Grund muß er sitzen, das kann Eure Beziehung reifen lassen und zeigt, wie ihr zueinander steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe.

Und vielleicht überdenkst Du das Geschehene.

Normalerweise hat man in der JVA auch Besuchszeit. Es ist natürlich noch das selbe wie zuhause. Aber die einzige Möglichkeit ihn zu sehen. Es sollte ihm auch möglich sein mal anzurufen. Viel mehr Möglichkeiten hast du nicht. Da du ihn liebst, willst du sicher auf ihn warten.

Liv35
Beitragsersteller

Ja klar hat man die.Wir hoffen er kommt in Offenenvollzug dann wäre es etwas leichter.Klar warte ich auf Ihn das stand nie zu Diskussion.

Arbeiten, sich um sich selbst kümmern, geschenke für ihn machen (wen es sich lohnt für ihn) Sport, Briefe schreiben, Besuchen gehen, telefonieren (strafhaft möglich).

das A.O ist sich um sich selbst zu kümmern damit die Person die in Haft sitzt, eine Starke vorbildfunktion vor sich hat.

nicht streiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Liv35
Beitragsersteller

Danke Nz4721😊.Hab bammel vor der Situation aber wird schon.