Erfahrung mit Panties Paradise

1 Antwort

Hey!

Naja bei schlechten Bewertungen oder negativen Bildkommentaren verhältst du dich einfach wie bei jeder anderen Seite im Internet oder auch im normalen Leben: Berechtigte Kritik sollte man annehmen und auch eine Reaktion zeigen. Einfach ignorieren finde ich sehr unpassend und unhöflich.

Negative Bildkommentare hingegen kannst du entweder löschen oder eben freundlich, aber bestimmt dir unhföfliche Aussagen verbitten/nachfragen was du besser machen kannst (je nach Ton des Besuchers).

Halte dich einfach an deine gute Erziehung und die übliche Internet-Nettiquette. ;)

Viel Spaß und Erfolg bei Pantiesparadise! Bin schon seit vielen Jahren dort und sehr zufrieden.

Gast202
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für deine Antwort :) ich würde noch gerne wissen ob man sich mit Kunden treffen darf? Irgendwie stand da nix in den FAQs