Vielfliegerkarte ändern zwischen Segmenten?

1 Antwort

Guten Nachmittag,

nope leider kannst du nicht mitten auf einem Flugsegment die Vielfliegerkarte wechseln. Die Meilen werden nur auf die Karte gutgeschrieben, mit der du eingecheckt hast. Stelle also sicher, dass du alle Segmente mit der gewünschten Karte buchst und eincheckst. In Istanbul kannst du die Meilengutschrift in der App überprüfen oder den Schaltermitarbeiter um Unterstützung bitten. Ich hoffe konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Donnerstag. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

McTeddyTV
Beitragsersteller

Super danke Dir :) dann Werd ich erstmal bis IST einchecken und mich dann da vor Ort beraten lassen. In Istanbul lohnt sich ja immer ein 20h Aufenthalt bei dem Flughafen (Lounge + Spotting) :)