Erfahrung mit Hypnose zur Tiefenentspannung?

2 Antworten

Eine Bekannte von mir hat es versucht, hat aber nicht wirklich was gebracht, ich glaube da muss man eher langfristig was für tun um tiefenentspannt zu sein, aber wenn man dran glaubt und es wirklich will könnte es was bringen. Auf keinen Fall sollte man es machen wenn man eh nicht glaubt das es so richtig funktioniert, der Kopf spielt ja die wichtigste Rolle dabei.

Ich habe einen zu starken Willen dafür bei mir geht es nicht

Wer dran hält bei dem könnte es gehen machen ja manche Ärzte auch schon für Angstpatienten