Erfahrung mit Fische Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder, der dIr darauf eine konkrete Antwort gibt, lügt Dich an.

Denn es gibt keine Person auf der Erde (auch kein Profi-Astrologe) der Menschen, die einem Sternzeichen zugeordnet werden, von Menschen unterscheiden kann, die einem anderen Sternzeichen zugeordnet werden.

Alle Behauptungen sind nichts als Dummenfang.

Demzufolge verhalten sich Fische-Frauen ganz genau so, wie andere Frauen auch.

Wobei es natürlich viele Unterschiede gibt, aber die gibt es von Frau zu Frau und nicht von Sternzeichen zu Sternzeichen.

Ganz liebe Mädels, hören gut zu, wissen immer Rat und sind immer für einen da.

Sehr umgänglich, können gut kochen, intelligent, haben Interesse an Fußball, sind stubenrein, bringen dir in Bier, Können einparken und meckern nicht wenn du zu schnell fährst.

Ich kann gar nicht mit Fischen und Skorpionen.

Genauso wie andere Frauen auch, einige können schwimmen und andere nicht.

Wenn man sich den Partner nach dem Sternzeichen raussucht, dann müssten alle die Partnerschaften halten.

Es kommt doch auf dem Menschen an und nicht in welchem Monat er geboren ist.

Der Monat hat nichts mit seinen Eigenschaften zu tun, denn die bekommt er von seinen Eltern durch seine Genetik mit.