Erfahrung mit feuchten träumen?

5 Antworten

Habe schon einige erlebt. So mit 13/14 hatte ich relativ häufig welche aber alle paar Wochen habe ich auch jetzt noch welche. Ich finde sie immer wieder schön.

M 18

Klar, gibt es immer wieder mal, eher phasenweise wenn man rollig ist :-D
Bin dann manchmal früh's echt noch aufgedreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feuchte oder erregende träume kommen auch noch im Alter vor , je nach dem wie man sich beim Aufwachen noch fühlt kommt dann noch die SB sonst ist man den ganzen Tag heiß .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schicksal der Feuchten Träume habe ich wegen meiner doch recht hohen SB Quote niemals erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung