Erfahrung mit Fa. Dehner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verkaufen das Zeug nur. Du wirst da kaum vernünftige Antworten bekommen.

Die Geräte werden von irgend einer Firma xy hergestellt. Dehner gibt nur seinen namen dazu und fertig. Noch weniger darfst du von irgend einem döddel in der Supportline erwarten.

Das ist ein Juwelbecken in der Dehnerpackung. Normalerweise ist das relativ solide Technik.

Ein Heizstab kann nicht heiß werden wenn der Stecker nicht in der Steckdose ist.

Der geschilderte Kundenservice ist natürlich unter aller Sau.

Nein. Meine Becken laufen aus solchen Gründen selbstständig

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause