Erfahrung mit eventim? versand

4 Antworten

Ich habe eventim bisher als sehr schnell und korrekt kennengelernt. Habe schon mehrfach Tickets bestellt, sowohl online zum Selbstausdrucken als auch Postversand. Briefe waren in der Regel nach 3-4 Tagen da. Aber die Post ist seit den Feiertagen immer noch nicht die Schnellste... ;)

Hatte auch schon abgesagte Events und das Geld - nach Mitteilung via E-Mail seitens eventim - schnell zurück überwiesen bekommen.

Ein völlig korrekter und vorbildlicher Anbieter!

Thatgirl00
Beitragsersteller

Bei mir gabs irgendwelche probleme mit der bank und deswegen muss ichs nach überweisen aber da steht es wurde schon versandt :) und die frau am Telefon hat auch gesagt das die tickets aufm weg sein müssten ;)

Bei mir sind die Karten bis jetzt immer angekommen, aber ich kann dir nicht sagen wie lange das bei denen genau dauert. Schau mal auf die webseite, die haben bestimmt irgendwo FAQs oder sowas wo das auch dabei steht :)

Thatgirl00
Beitragsersteller

Ok danke :) und wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert?

Musstes du die Vllt erst bezahlen

Ich habe auch nur gute und recht schnelle Erfahrung gemacht . Aber wie schon gesagt wurde es kann auch an der Post liegen !!☺︝😉

Bei mir kamen sie genau eine Woche nach Bestellung per Einschreiben zunmir nach Hause.