Erfahrung mit der Z125?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die gesamte Z Reihe von Kawasaki ist ein Meisterwerk.

Mit Kawasaki kannst du nicht viel falsch machen! Langlebig und macht selten Probleme.

Ist ein Naked Bike. Also handlich, bequem und alltagstauglich. Eigentlich super:)

UND:

Wichtig ist ebenfalls deine Größe. Die Kawasaki hat eine Sitzhöhe von 81cm. Also wenn du z.B 1,66 groß bist wirds schwer mit dem Fahren. Da deine Füße net den Boden berühren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas200600
Fragesteller

Dankeschön.

Da ich erst 13 bin werde ich ja wahrscheinlich eh noch wachsen :D bin jz ca 1,68.

Saß auf der Z schon drauf, da kam ich mit der Hälfte des Fußes auf den Boden, also noch 5cm dann sollte ich es denke hinbekommen