Erfahrung mit der Corendon airline?

3 Antworten

Klassische Chartergesellschsft. Kein Entertainment, Bordverpflegung gegen Gebühr und teuer. Nervige Gepäckbestimmungen=wenig Freigepäck und gegen Aufpreis. ...

Ist halt ne Touri-Airline wie jede andere. Die haben Flugzeuge, das Flugzeug bringt dich ans Ziel, fertig. Da ist nichts groĂźartig anders als anderswo.

Ist halt ne typische Touristrn Maschine, Voll mit Kindergeschrei und nervigen Kindern. Bringt dich aber zu einem Halbwegs Billigen Preis ins Ausland!

Afrikaner2000  17.06.2021, 16:52

Man war als Kind doch selbst laut, daher sollte man sich nicht beschweren