Erfahrung mit dem Nagelstudio im MILANEO Stuttgart? Wie lang dauert es ca. Gel-Nägel zu machen?

2 Antworten

Schlecht, einfach schlecht.

Ich war selbst 2-mal dort gewesen um mir einen neumodellage machen zulassen nach 2 wochen begann das gel schwächer zu werden und in der dritten begannen sie abzubrechen. Einfach nur schlecht nicht entfällenswert.

LG,         Teddybearchen19

Es kommt darauf an wie du dir deine Nägel Designern möchtest. Informiere dich doch erstmal im Nagelstudio, dann kannst du weiter überlegen.

Mit freundlichen Grüßen
NutellaKucheen