Erfahrung mit dem Fußballshop Soccercity?

2 Antworten

Diesen Online Shop kenne ich nicht, jedoch lies dir mal genau die AGB's durch.

Vor allem ob du bei einer etwaigen Rücksendung die Kosten tragen musst, wo der Händler - das Shop den Firmensitz hat usw...

Auch wenn du zurückschicken musst, wie die finanzielle Rückabwicklung läuft, denn zunehmend ist es so, dass man mit Kreditkarte zahlen muss...

Oftmals sind die Preise wesentlich günstiger, jedoch bei derartigen Trendartikeln würde ich sehr vorsichtig sein, wenn sie derartig vergünstigt angeboten werden.

Auch sind mitunter die Schuhgrößen kleiner als die normale Schuhgröße, usw...

Ich selbst habe mal für meinen Sohn bei Soccer.de bestellt und meine Sünden abgebüßt. Seither ist es mir eine Lehre, wenn ach so tolle Schnäppchen bei ganz aktuellen Produkten angeboten werden, dass ich nicht gleich zugreife!

Habe damit keine Erfahrung. Aber müssen es welche mit Socken sein? Ohne Socken liegt der Preis bei maximal 80€. Ich habe mir die Nike Mercurial Vapor für 75€ gekauft.