Erfahrung mit DAZN?

6 Antworten

Jap bin absolut positiv überrascht und für 9,99€ im Monat lohnt sich das alle mal mMn, allerdings einziger Kritikpunkt von meiner Seite aus, das es die 'App' noch nicht für die ps4 gibt und ich im Moment über den Smart TV schauen muss, aber ist ein kleines Problem :-D

Bildqualität auf meinem 22 Zoll Bildschirm im Firefox Browser ist Full-HD. Auf dem Firestick hängt es ein wenig vom Fernsehr ab.

Bisher alle Spiele der EPL die ich gesehen habe vom 1. Spieltag waren mit deutschem Kommentar.

Selbst die koreanische Liga wird deutsch kommentiert.

Du hast einen Freimonat und kannst monatlich kündigen, probier es doch aus.

anitaadrijan
Beitragsersteller

Ahh okai dann Versuch ich das mal. Danke:)

anitaadrijan
Beitragsersteller

Also könnte ich nach 2 Wochen beispielsweise wenn es mir nicht gefällt löschen?

anitaadrijan
Beitragsersteller

Ja ich wollte diesen Freimonat ausprobieren und mich registrieren aber sie wollten sofort die Zahlungsdaten von mir?

kevin1905  19.08.2016, 15:49
@anitaadrijan

Yep.

Für den Fall dass du nicht rechtzeitig kündigst und damit du nicht immer wieder Freimonate in Anspruch nimmst.

klar sind 9,99 euro ABERWenn Sie z.B: Fans von eine kleine Fußball Mannschaft und denken Sie Ihre Mannschaft live zu erleben.. generell kann man beim DAZN es vergessen. Nehmen wir die Serie A. Seit 3 Woche werden keine FT Turin SPiel übertragen, nicht mal wenn diese gegen Genua SPielt. Was übertragen wird sind immer die gleiche langweilige "großere" Manschaften wie Milan, Lazio, roma und die juventus...und online lesenw as auf DAZN läuft, bringt auch nicht, da die Spiele werden ja in die Tabelle reingeschrieben aber mit der * in güß "änderungen möglich" und diese "änderungen Möglich" sind ofter zu sehen als ein SPiel der Serie A von FC Turin

An sich ist DAZN ganz gut , aber der Kundenservice ist eine frechheit.

  1. Nur per email
  2. Brauchen extrem lange bis geantwortet wird (normal 72 h (3 Tage !!)

in wirklichkeit noch viel länger bis zu 1 Woche !!

Das ist viel viel zu lange , wenn man ein Problem hat. Man zahlt ja auch für diese Tage.

Für mich: obwohl DAZN gute Inhalte hat , nie wieder !!!!!!!

Ich finde es besser als Sky kostet 9,99 im monat und erster ist Frei du kannst viele große spiele auf deutsch sehen +Andere sport arten