Erfahrung mit Bootcamp auf Mac?

2 Antworten

Nein da gehen keine Daten verloren. Du brauchst eine Windows 10 Lizenz die kostet natürlich was.

Wenn du Win 10 installiert hast, kannst du beim starten des Mac Alt gedrückt halten und dann auswählen welches Betriebsystem du starten willst.

PrincPersia  14.05.2020, 12:05

Wichtig! Windows Lizenz immer auf Originale Seite bestellen.

Christophror  14.05.2020, 12:22
@PrincPersia

Braucht man nicht. Habe meine für 15€ auf Amazon gekauft. Läuft schon seit Jahren

Wenn du Angst vor Daten hast und im Windows keine Aufwändige Software betreibst, würde ich sicherheitshalber Virtual Maschine empfehlen. Einfach ein Kostenlose Virutal Maschine Herunterladen namens VirtualBox und auf Virtualbox Installierst halt Windows drauf und fertig. Schon läuft Windows unter Mac und du musst dein Rechner nicht mal erneut Booten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.