Erfahrung mit Ausbildung bei Lidl/Penny

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber nicht, ab bei den vielen und davon auch sehr oft seriösen Berichten über Lidl, da wäre ich nicht gerne Azubi. Erkundige Dich doch bei verdi, Jugendgewerkschafter, die können Dir Auskunft geben.

Kyra99
Beitragsersteller

Nunja, um nun auf die Medien zurück zukommen..;) Meine Tante arbeitet in einem Lidl, und wird überdurchschnittlich gut bezahlt, bekommt ziemliches gutes Urlaubs und Weihnachtsgeld. Das klingt ja schon alles ganz ansprechend, nur wie es generell dort abläuft, steht nun noch offen

Fotografin  15.08.2008, 21:51
@Kyra99

Jeder Lidl ist anders, es kommt immer auf den "Inhaber " an.

ich hab über lidl nicht so gutes gehört. also das klima soll nicht so toll sein, privates streng getrennt von der arbeit etc. je nachdem wie wichtig es dir ist. anscheinend zahlen sie allerdings recht gut.

Aus den Medien konnte man einiges hören, es ist Dir überlaasen. Versuche es doch.