Erfahrung Goupon Gutschein Brustvergrößerung

3 Antworten

Egal wie die Erfahrungen sind, ich würde die Finger davon lassen.

Ein wichtiger Bestandteil ist das Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt. Und das entscheidet sich erst nach einem Beratungsgespräch. Was, wenn du diesen Arzt total unsympatisch findest und das Gefühl hast. er versteht deine Wünsche nicht richtig?

Und wenn du aus dem Raum Frankfurt kommst, würde ich mir das sogar mehr als zwei mal überlegen, ob du die lange Strecke auf dich nehmen willst. Die Rückfahr wird nämlich alles andere als angenehm.

Wenn du eine günstige OP möchtest, versuche es über den DÄS (Deutscher Ärzte Service). So weit ich weiß, kosten dort die Beratungsgespräche zwar etwas, aber du kannst trotzdem zu mehreren Chirurgen gehen und dich beraten lassen. Und die OP ist nicht viel teurer als bei diesem Gutschein.

Ist nur eine Einladung um in eine gewisse Klinik zu gehen