Erfahrung für Reitbeteiligung?

3 Antworten

Man sollte wirklich regelmäßig reiten gehen um reiten zu lernen. Bei richtigem qualifiziertem Reitunterricht.

Reitbeteiligung wird bei dir wohl noch nix aber du kannst ja schon ein paar Sachen da bekommst du dann leichter einen Platz in einer Reitschule und wenn du dann gescheit alle drei Gangarten sitzen kannst und das Pferd dann noch selber fertigmachen, fütttern... kannst dann findest du bestimmt eine passende reitbeteiligung.

Nur dafür muss man wirklich regelmäßig reiten gehen und nicht nur einmal im Monat oder so.

Nimm einfach ein ein halbes Jahr Reitstunden und dann such eine RB, gib aber offen zu das du lange nicht geritten bist

Du bist im besten Alter für GUTEN Reitunterricht.

Aber eine RB sehe ich bei dir nicht. Und das nicht, weil du eigentlich gar nicht reiten kannst sondern weil du zu jung bist und vollkommen blank in Punkto Pferdepflege.