Erfahrung Fliedner Fachhochschule Düsseldorf?

1 Antwort

Da es sich um eine private Hochschule handelt, die man auch privat bezahlen muss, sind die Anforderungen nicht so hoch. Da kommt es eher darauf an, dass jemand die hohen monatlichen Kosten bezahlen kann.

Selbstverständlich müssen auch die entsprechenden vorgeschriebenen Zugangsvoraussetzungen erfüllt werden.

Aber wenn du das bezahlen kannst, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen, abgelehnt zu werden.

Flandreee889
Beitragsersteller

Es wäre ein duales Studium also von daher :'D

dsupper  01.03.2021, 16:33
@Flandreee889

Ja, das hilft ungemein - trotzdem muss man das über Jahre finanzieren können - das muss man einfach bedenken! Schon ein normales Studium kostet einen Haufen Geld - und da entstehen keine monatlichen Gebühren.

Flandreee889
Beitragsersteller
@dsupper

Ja das stimmt, meine Schwester studiert zum Beispiel Lehramt und daraus konnte ich das gut entnehmen!