Erfahrung Decathlon?

lynnmary1987  15.07.2024, 15:32

gehts ums Einkaufen im Geschäft oder Onlinehandel?

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Im Geschäft direkt eingekauft

2 Antworten

Im Geschäft gilt "gekauft wie gesehen" und sollte die Ware nicht beschädigt sein, gibt es kein automatisches Umtausch oder Rückgaberecht.

Mit Kassenzettel kann aber jedes Geschäft grundsätzlich aus Kulanz die Ware auch zurück nehmen. Müssen sie aber nicht. Und schon gar nicht, müssen sie dir das Geld zurück geben.

Kann man Ware/Kleidung zurückgeben und dafür das Geld wieder zurückbekommen?

Mit Kassenzettel und unbenutzt ja.

Oder muss man dafür Mitglied werden?

Nein

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Danke! Im Internet stand nur, dass man dafür Mitglied sein muss?? War deshalb verunsichert. 30 Tage lang Zeit, oder?

Rolajamo  15.07.2024, 15:36
@Anonymm2324322

Bei Internetkäufen kannst du mindestens gesetzlich zwei Wochen zurücksenden.
Egal ob Mitglied oder nicht.