Erfahreungen MissesDressy.com ......

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit etwas englisch ist diese seite sehr hilfreich. es ist keine rückgabe gegen geld möglich man erhält lediglich einen einkaufgutschein bei dem allerdings noch kosten abgezogen werden. bei einem abendkleid ziemlich riskant.

http://www.sitejabber.com/reviews/www.missesdressy.com

Babiby
Beitragsersteller

Danke :) ich glaub ich kauf mir doch besser eins aus Deutschland oder las mir eins nähen :D

Hey.. Also ich hab mir damals ein Kleid dort bestellt von Sherri Hill für 400€, die Seite ist 100% seriös, ihre Kleider sind alle original, was den Preis natürlich ausmacht, aber auch die Qualität! Die Kleider sehen aus wie auf den Bildern, das was man aber bedenken muss sind die Zoll- und Überführungsgebühren! Ich hätte sicher über 100€ dazu zahlen müssen, habe das Kleid zu meiner Tante senden lassen, die in den USA wohnt und sie hat es mir ohne Etiketten und ohne Rechnung als Geschenk versandt! Wie gesagt die Kleider kommen aus den USA und nicht China oder sowas! Kann die Seite nur empfehlen, die haben wahnsinnig schöne Kleider :) Hoffe ich konnte weiter helfen!