Erfahren ob jmd meine nr hat?

1 Antwort

Verstehe zwar nur halb, was du da geschrieben hast aaaaber:

Erfahren kannst du es wirklich nur, wenn du ihn fragst.

Oder wenn du eine WhatsApp Story machst, und er sie anguckt oder wenn er eine Story hat und du sie halt sehen kannst.

Alles Andere mit online sein sehen oder so kann er auch auf "für alle sichtbar" eingestellt haben und muss nicht zwingend bedeuten, dass er deine Nummer noch hat.

Aber ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was du mit den Informationen anfangen willst. Angenommen er hat deine Nummer noch.. was machst du dann? Lässt du es dann einfach so oder schreibst du ihn an? Weil wenn du ihn sowieso dann anschreibst, kannst du ihn ja auch so direkt anschreiben wenn du den Kontakt zu ihm suchst und musst nicht irgendwie vorher checken ob er deine Nummer noch hat.. blockiert hat er dich ja nicht, wie ich verstanden habe xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Aylin910
Beitragsersteller

Nun wir haben seit Monaten kein Kontakt finde es komisch ihn so direkt zu fragen und würde halt einfach gerne wissen ob er meine nr hat will ihn aber nicht direkt fragen oder es zeigen also will erst mal gucken ob er mich überhaupt im Kontakt hat oder ob er mich aus seinem Gedächtnis gelöscht hat weil er hat generell nie Storys gepostet und er hat sich auch keine angeschaut also er hat meine Story einmal angeschaut dann nie wieder vor einem Jahr war das also evtl gucke er die heimlich an weis es nicht vllt macht er für den Moment Lesebestätigung aus keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

CringyKong420  25.06.2023, 22:45
@Aylin910

Wieso habt ihr keinen Kontakt mehr? Gab es einen Vorfall oder habt ihr euch einfach aus den Augen verloren?

Aylin910
Beitragsersteller
@CringyKong420

Ja ist ne lange Geschichte will ich jetzt nicht alles argumentieren ist zu lang alles nun meinst du es gibt einen Weg das indirekt heraus zu finden ob er meine nr hat

Aylin910
Beitragsersteller
@CringyKong420

und was bedeutet es wenn man auf den Kontakt geht und da steht erstmal hier tippen für Kontaktinfo