Eren Jägers geheimnisvoller Schlüssel

3 Antworten

Spoiler! ~ Also ich rewachte AoT gerade und laut dem Anime hat sein Vater ihm glaube den Schlüssel ungelegt und ihn in einen Titan verwandelt und seinen Vater fressen lasse also er ist nicht weggegangen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab keine ahnung, das was jetzt kommt sind nur meine spekulationen: es da ja diese szene wo erens vater eren irgendwie festhält und ihm eine spritze gibt, die vermutlich etwas mit seinen titanenwandlerfähigkeiten zu tun hat. ich vermute, dass das ereignis sich irgendwann nachdem erens mutter gestorben war, ereignet hat. dort könnte erens vater ihm auch den schlüssel gegeben haben und eren erinnert sich bloß nicht mehr dran, schließlich hört man seinen vater in der szene auch sagen, es würde nichts bringen, ihm jetzt irgendetwas zu erklären, da das mittel seine Erinnerungen beschädigen könne.

so, das war meine theorie

ich hoffe ich konnt irgendwie helfen

xoxo tesa

Der Vater gab Eren den Schlüssel vermutlich in der Vergangenheit (wo seine Mutter schon tot war) denk ich ... d.h. sein Vater müsste zu dieser Zeit wissen, dass Eren zum Aufklärungstrupp will ... Mehr weiß ich aber auch nicht ... Das ist nur meine Vermutung (wissen tu ichs auch nicht) ... LG ;)