Erektionswinkel erhöhen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die angebotenen drei Schwellkörper lassen sich nur operativ verändern.

Hallo,

Wenn du den Beckenboden anspannst geht er etwas höher, aber die Vorgabe ist wohl durch die Bänder oberhalb des Penis bestimmt.

MFG

Harry

Ich befürchte, das du deinen Penis bisher immer "falsch herum", mit der Eichel nach unten in der Unterhose untergebracht hast.

Der Erektionswinkel ist bei Männern sehr unterschiedlich. Ein hoher Erektionswinkel zeigt, das die Suspensorenbänder noch eine sehr gute Spannkraft haben. Diese lässt sich durch die Penislage in der Unterhose etwas beeinflussen. Damit der Erektionswinkel möglichst steil bleibt solltest der Penis immer nach oben in der Unterhose untergebracht werden. Dies hat den Vorteil, dass er bei einer unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten werden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht. Für guten Sex ist der Erektionswinkel jedoch nicht entscheidend. Inwieweit sich die Suspensorenbänder noch beeinflussen lassen kann ich dir nicht beantworten.

Ich habe zu dem Erektionswiunkel vor einiger Zeit mal eine Umfrage gemacht, über weitere Teilnehmer bei der Umfrage würde ich mich freuen!.