Ereignisprotokoll Fehlerflut ID 17 WHEA-Logger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldungen hängen mit der Hardware zusammen. Als Lösung wird i.d.R. zu Treiberupdates geraten:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hardware/whea-logger-%C3%BCberschwemmt-ereignissanzeige/59c35662-fdda-41db-9666-da55e9c419f1

emusik
Beitragsersteller

Hi und Danke für deine Antwort. Wie schon gesagt, ich habe die wichtigsten Mainboard-Treiber installiert. Über diesen Code:

Lieferanten-ID/Geräte-ID: 0x8086:0xA297

teilt mir Windows mit, welches Gerät von welchem Hersteller Probleme macht, jedoch weiß ich nicht wie ich diesen Code entschlüsseln kann.